Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Es geht ab (spiritueller Wetterbericht)

| Keine Kommentare

Um es bildlich zu sagen – “mit einer Metapher, die keine ist” – auf Matrix 4 geht es ab: Satan schießt im Auftrag Baphomets um sich und zielt auf die Engelseelen und wahre Menschen (vgl. Gnosis), die hier zur Lehre und Weichenstellung sind. Man braucht sich nicht mehr darüber zu unterhalten, ob das klug war – von Satan, sich auch diesmal wieder mit der ersten Finsternis einzulassen. Aber man sollte als aufrichtiges Wesen wissen, wie wichtig es ist, ruhig zu bleiben, auch wenn die Einschläge näher kommen oder schon auf die höheren Felder der Aura treffen.

Übrigens: Ich beziehe mich auf eine Reihe von Hinweisen Dritter, daß das so ist. In dieser Sache bin ich mehr Reporter als Diagnostiker.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.