Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Ich habe es versucht…

| Keine Kommentare

Wenn ich die letzten anderhalb Jahrzehnte Revue passieren lasse, dann blicke ich auf viele Ansätze, in diesem System etwas zu tun (und anzubeiten), das es korrigiert. Das die Wirklichkeit (für alle) verbessert und Karma ab- statt aufbaut. Mit “etwas” meine ich Erwerbsarbeit und auch Produkte. Von der ganzheitlichen Beratung bis zum ganzheitlichen Produkt.

Aber: Nichts davon hat “funktioniert”. Warum nur? Man kann annehmen, daß ich nicht geeignet war, das Geignete zu tun oder herzustellen. Aber das wars nicht. Es ist vielmehr so, daß das System selbst verhindert, daß es wahrhaft verändert und korrigiert wird.

Daher kann ich den wahren Gottsuchern eine ernüchternde Erfahrung weitergeben: Es ist nicht möglich, “in dieser Welt” etwas im Rahmen der Wahrheit zu leisten und gleichzeitig davon zu leben. Es gibt keine Gegenleistung für wahre Leistung in demiurgischen Wirklichkeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.