Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Der falsche Prophet

| Keine Kommentare

Jesus hätte einen teuflischen Auftrag erfüllt, wenn es ihm gelungen wäre, die Menschheit glauben zu machen, es wäre besser “in Baphomet” zu leben als “in Satan”.

Es gilt sich klar zu machen, daß sowohl Deutschland als auch die USA als baphometische Gesellschaften gelten können. Industrienationen, die durch Technik Profit machen – auf Kosten der Natur und der Zukunft, also außerhalb der Nachhaltigkeit – sind in der Regel baphometisch-gabrielisch überlagert. Mit ihrer Manipulation übertreffen Baphomet und Gabriel Satan bei weitem in den Kategorien Lüge und Betrug.

Der geistig wache Mensch kann übrigens viele baphometische Inkarnate in der Politik erkennen: Von den Kundigen werden nicht nur George Bush oder Bill Clinton sowie Barack Obama genannt, sondern auch Helmut Kohl und seine Ziehtochter Angela Merkel.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.