Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Diese Wirklichkeit

| Keine Kommentare

Wer sich nüchtern diese Wirklichkeit (Matrix 3) ansieht, der darf berechtigt zum Schluß kommen, daß sie

a) Unrecht aufzeigt und
b) Unrecht mehrt.

Unrecht zeigt sie dem, der sich ihr gegenüber eine Meta-Perspektive erarbeitet hat – und Unrecht mehrt sie unabhängig von der Höhe des Standpunktes gegenüber allen, die näher an der Wahrheit und Gott stehen.

Es gibt einige Menschen, die darauf hoffen, daß diese Erde einmal eine andere, gerechtere Wirklichkeit erlangen wird. Es gibt aber nicht viele Gründe anzunehmen, daß dies gelingen wird. Immer wieder kann man kleine “Lichtinseln”, lokale Sondererscheinungen, beobachten, innerhalb derer etwas Besseres entsteht. Aber regelmäßig bleibt dies nicht stabil.

Es scheint so zu sein, daß die erste mögliche Gerechtigkeitsmatrix die Matrix 4 ist – oder ein anderes Derivat von Matrix 4 – diese Matrix-3-Wirklichkeit aber nicht: Die Erde hat diesen grundsätzlichen Irrtums- und Betrugs-Bias, der bisher (und wahrscheinlich prinzipiell) nicht aufzulösen ist. Der Grund liegt offensichtlich im magischen Kollektiv und seiner Teilhabe an den Vorteilen des Betrügens.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.