Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Drei Themen, Video

Dieses Video beschäftigt sich mit drei Themen. Zum einen mit dem ungeeigneten Versuch von Esoterikern und Gläubigen, sich am und im alten (Unrechts-)System zu bereichern, um bei einem Systemwechsel gut da zu stehen. Ungeeignet ist dieser Versuch deshalb, weil er das Unrechtssystem stabilisiert und verhindert, daß der Wechsel kommt. Er ist im Übrigen deshalb auch baphometisch!

Und dann wird in diesem Film noch einmal angesprochen, weshalb man auf der Erde nicht vollständig geschützt oder “von Gott behütet” sein kann, wenn man Verbindung zur Wahrheit hat. Ganz im Gegenteil: Das Erreichen von höheren und wahren Wirklichkeiten erfordert die Durchquerung der Finsternis im Astrale – und man wird – solange die Verbindung steht – keine Ruhe vor der Finsternis haben. Diese Wirklichkeit greift die Aura an.

Schließlich geht es um eine Botschaft unserer keltischen Vorfahren, die sie uns vor 2.500 bis 2.800 Jahren hinterlegt haben – und zu der sie aus der Ebene höherer Wirklichkeit eine aktuelle Ergänzung vorgelegen.

Get the Flash Player to see this content.

Kommentare sind deaktiviert.