Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Sie kontrollieren entweder oder

| Keine Kommentare

Man findet sie schon, die Hinweise darauf, daß es auf der Erde Kontrolle und Manipulation nicht nur “von Staats wegen” gibt, sondern auch von höherer Ebene und vom Jenseits aus. (siehe u.a. unter dem Begriff “mind control” im Netz)

Man findet auch Hinweise auf die Urheber. Ich nenne sie in diesem Betrag nur kurz “sie” – und komme auf die Kernaussage:

Um ihre Herrschaft durchzusetzen, kontrollieren “sie” entweder den Bewußtseinsraum oder den Lebensraum. (Die Begriffe sind im Blog erklärt.)

Sie fangen mit dem Bewußtseinsraum an – und wenn es einem Menschen gelingt, sein Bewußtsein in die Wahrheit zu führen, versuchen sie, den Lebensraum zu verändern, verengen – und schließlich (fast alle Freiheitsgrade) wegzunehmen.

Das ist, was sie tun. Man kann daraus schließen, daß, wer sich derzeit im Besitz von Raum und Ressourcen befindet, nicht in der Wahrheit befindet – und umgekehrt, daß wer sich in der oder Nahe der Wahrheit aufhält, ziemliche Probleme hat – mit dem Erhalt von Lebensraum und Lebensmitteln.

Wem sage ich das? V.a. den Esoterikern, die sich in Sicherheit wiegen. Denn da sind sie ganz und gar nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.