Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

23TILT

| 4 Kommentare

Ich bin am Überlegen, eine Initiative ins Leben zu rufen, die 23TILT heißt – und die Menschen zusammenbringt, die Kenntnis vom Baphomet-System haben und Kraft, Mut und Ressourcen, um gegen diesen ersten Urheber des Bösen zu wirken.

Es ist ausgeschlossen, daß sich menschliches Leben verbessert, wenn man blind ist gegenüber dem Demiurgischen, auf der Erde vertreten durch Baphomet. Und es ist auch nicht wahrscheinlich, daß sich etwas verbessert, wenn man “23″ zwar sieht, aber nichts dagegen unternimmt.

Wie wärs also mit 23TILT?!

4 Kommentare

  1. JA, bitte gerne! :-)

    • Liebe Nicole,

      sind wir also “offiziell” zwei. ;-)

      Ich habe vor ein paar Tagen mit einem “Michaels-Johannes-Inkarnat” gesprochen – und bin gespannt, ob das auch mitmacht.

      Und gerade mit einem “Gabriels-Inkarnat”. Das scheint auf der Seite Baphomets zu bleiben – und sich hinter Aktion und Gerede zu verstecken. Mal sehen…

      Beides wichtige Gespräche, deren Ausgang Indikator für Hintergrundwirklichkeit sein wird.

      Ich bleibe dran…
      (Schließlich ist das unsere beste gute Chance… ;-) )

      Herzlich: R

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.