Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Nachtrag, um nichts nachtragen zu müssen…

| 2 Kommentare

Im folgenden noch ein Film, den ich an einem Tag mit schwierigen äußeren Bedingungen im Mai 2015 aufgenommen habe. (Die störenden Windgeräusche passen also dazu… ;-) )

Get the Flash Player to see this content.

 

 

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Maucher,

    leider laesst sich dieses Video nicht abspielen. Zuerst dachte ich, es laege an meinem ziemlich alten Browser, denn ich kann momentan nicht die aktuelle Version einiger Programme installieren, u. habe es gestern vom Rechner einer Bekannten probiert, mit dem selben Ergbnis. Es scheint tatsaechlich am Video zu liegen.

    Und zum Herrschinger Herbst: Ich wuensche Ihnen alles Gute u. Erfolg mit diesem Projekt. Beim Buendnis 32 bin ich sowieso dabei, wenn auch aus der Ferne. Geographie spielt da ja keine Rolle.

    Mfg

    Ute

    • Liebe Ute Lüttich,

      Herrsching ist der richtige Ort für die Veranstaltung (in Raisting – in Fahrrad-Entfernung – gabs bereits zwei Kornkreise) – und es gibt dort dieses Amalgam aus Geld, Gier und Spiritualität, das noch geschieden werden sollte… ;-)

      Daß Sie beim Bündnis 32 dabei sind, das freut mich und überrascht mich nicht. :-)

      Um den Film kümmere ich mich – da gibt es noch verschiedene Probleme.

      Herzliche Grüße nach Belgien.
      RM

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.