Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Clintonitis – Clintonose ;-)

| Keine Kommentare

Unter dem Begriff Bilderberger finden sich im Netz Berichte einer “geheimen Weltregierung”. Sie soll hinter den Kulissen wirken – und die sichtbare Politik vor der Kulisse einsetzen und lenken. Ob das jetzt so ist oder nicht – braucht an dieser Stelle noch nicht abschließend bewertet zu werden.

Aber man darf schon mal das Augenmerk auf Bill und Hillary lenken und ihre Funktion im Verteilungsprozess von Ressourcen und dies auch vor dem Hintergrund “astraler Interessen” beleuchten.

Der Film tut dies in einer ersten Annäherung. Der Film geht nicht ein auf die Homosexualisierung, die Hillary auf ihre politische Agenda setzt, aber wenn er dies täte, wäre schon damit ein Hinweis auf im Hintergrund wirksame Kräfte gegeben:

Homosexualität ist – ganz neutral betrachtet – eine Funktionalisierung des Körpers “des einen Geschlechts” für “die Libido des anderen”.

Ebenfalls ganz neutral betrachtet sind solche Neigungen dann möglich, wenn astrale (gegengeschlechtliche) Einflüsse auf den Körper und die Seele eines Menschen einwirken.

Get the Flash Player to see this content.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.