Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Den Engel- und Elfenmädchen helfen

| Keine Kommentare

Viele von uns machen die Erfahrung, daß sich die körperlich-materielle Wirklichkeit auf eine verstörende Art und Weise gegen sie wendet. Der Hintergrund ist der, daß auch diese, stoffliche Welt nun zeigt und erfahrbar macht, was in höheren, geistigen und seelischen Wirklichkeiten schon vorher stattgefunden hat.

Es sind gerade Engel- und Elfenmädchen, auf die sich das baphometische System einschießen möchte. Und dieses genannte und erkannte Böse möchte durch die Verdichtung von Schmerz und Depression in der Körper-Realität mit zusätzlicher Intensivierung (“erzwungene Kontakte mit Aura-Krüppeln”, “Mental- und Emotionalsuggestionen” usf.) seine Herrschaft über die irdische Wirklichkeit vergrößern.

Es ist daher die Aufgabe von inkarnierten Engeln bzw. wahren Menschen gerade diesen Engel- und Elfenmädchen beizustehen, damit nicht aus deren Aura – durch Neurotisierung und Traumatisierung (vgl. “learned helplessness” “Identifikation mit dem Aggressor”) Energien und Raum an die magische Welt des Widersachers geht.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.