Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Erde, Hölle, Hel – Gedanken zu Lebensraum und Wirklichkeit

| 4 Kommentare

In diesem Film wird die Position eines läuterungswilligen Engels eingenommen – und aus dieser Perspektive laut über den Lebensraum Erde nachgedacht…

Get the Flash Player to see this content.

4 Kommentare

  1. Hallo Herr Maucher,

    Falscher Link ? Er fuehrt zum Video ueber die Karmische Gemeinschaft …

    • Sorry und Danke.
      Ihr PW: Maha…. ;-)

      • :)

        Das niederlaendische Wort fuer Hoelle ist auch Hel. Waehrend ‘helen’, heilen/genesen bedeutet, und ‘heling’, eben Heilung/Genesung …. . Es ist ein veralteter Ausdruck, der heute i.d.R. mit dem Englischen Healing ersetzt wird.

        P.S. Das Video ueber Sex, Missbrauch, Geburt etc… ist scheint auch nicht richtig verlinkt.

        • Liebe Ute Lüttich,
          die Links habe ich gestern ausnahmsweise getestet – und sie haben bei mir funktioniert. Es mag sein, daß ein im Dateinamen verwendetes “ß” ein Problem bei den “Pommes frites” ;-) verursacht, ich habe Datei und Link jetzt mal sicherheitshalber umbenannt – und Sie sollten den Inhalt des Videos nun abspielen können.

          Herzlich: RM

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.