Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Zunahme – spiritueller Wetterbericht

| 2 Kommentare

Gestern haben auf M4 Energiefelder von Unterdrückung und Niedergeschlagenheit deutlich zugenommen. Es sind von Baphomet ausgehende magische Manipulationen. Er drückt auf den Mental- und erzeugt ein depressive Grundstimmung im Emotionalkörper.

Hierzu gibt es zweierlei zu wissen: Zum einen ist „für Dienstag etwa“ – mit Kontakten mit baphometischer Wirklichkeit bzw. baphometischen Schergen zu rechnen – und zum anderen gilt es nun, diszipliniert selbst seine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren, um sie aus der demiurgischen Willkür herauszuführen.

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Maucher,

    Noch einmal Danke. Ich war gestern so ziemlich davon ueberzeugt, dass der Tag fast absolut im Audruck meiner eigenen Unfaehigkeit und Sinnlosigkeit steht. Der Wetterbericht hat einiges wieder in Perspektive gerueckt – und so laesst sich besser damit umgehen.

    Alle Liebe
    UL

    • Liebe Ute Lüttich,

      auch heute ist der Druck auf M4 noch etwas angewachsen – und hatte eine Zeitlang zusätzlich unangenehme Begleiterscheinungen – vermutlich schreibe ich einen Artikel zum Thema.

      Die Annäherung des Baphometischen ist übrigens zum Teil ein Resultat unseres eigenen Vorgehens (Wir helfen “manchen Gefallenen”, sich gegen Baphomet durchzusetzen) – daher zielt er auch mehr auf uns. Und zum Teil ist es die Prüfung vor der manche von uns stehen. Bzw. vor die manche unserer Verwandten uns stellen…

      Wird schon – am Ende zählt “diese Welt” nicht.
      Und wie gesagt: Die Gefühle, Gedanken (und heute auch die Handlungsimpulse) kontrollieren hilft immer…

      Ganz herzlich: R.M.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.