Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Eifersucht und Treue als demiurgische Instrumente

| Keine Kommentare

Rückkehr zu Gott ist auf einen Ausgleich aller blockierten Energien angewiesen.

In meiner gestrigen Arbeit hat eine Klientin herausgefunden, daß „ihre Eifersucht und ihr Treue-Anspruch gegenüber ‘ihrem Mann’“ auch Kontrolle über Energien ist, die dessen Rückkehr verhindern.

Es war eine Arbeit auf höchstem Niveau – und sie spiegelt daher überindividuell allgemeinere Verhältnisse: Das des divinen Priesters zur (teil-)demiurgischen Magierin; das des Engels zur Erdenfrau.

Sowohl Promiskuität aus einem von innen oder außen gestörten zweiten Chakra als auch Unterdrückung sexueller Erfahrungsimpulse aus einem gesunden zweiten Chakra werden damit zu Widersacher-Werkzeugen.

Damit das klar ist: Ich sage nicht, daß man etwas ausleben muß, aber es ist notwendig, die Blockaden und Flüsse erleben (zu dürfen), um in die höheren Wirklichkeiten zurückkehren zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.