Ralf Maucher – Gnosis

(c) 2014/2015

Resonanz, Synchronizität, Hermetik, Bedeutung?

| Keine Kommentare

Bedeutet das etwas?: Auf Position 15 in der Google-Recherche zu einem mir bekannten Namen erscheint folgendes Snippet:

Google-Financial-Karma

Diese Begriffe fallen ins Auge: Financial Karma. Und Spiritis Publishing.

Die lexikalische Bedeutung von Financial Karma ist klar. Bei Spiritis Publishing ist es etwas anders: Spiritus (Geist, Seele) folgt der U-Deklination – es ist daher etwas unklar, wie es zum Spiritis in diesem Namen kommt. Google gibt unter Spiritis Publishing eine religiöse Gemeinschaft aus.

Andere, weiter gehende Bedeutungen – wie sie z.B. im Rahmen von Hermetik, Synchronizität und Resonanztheorie bekannt sind, können sicher auch interessant sein. Hier wäre die Frage zu stellen, ob es einen verborgenen inneren Zusammenhang zwischen Geld (Vermögen) und den genannten Personen gibt.

Hermetisch können die wiedergegebenen Chiffren als Schuld, als notwendige Wiedergutmachung, als Offenbarung des Geistes usf. gedeutet werden. Es wäre doch einigermaßen erstaunlich, wenn sich eine solche Auslegung berechtigt zuordnen ließe.

Für mich ist es übrigens schon überaus erstaunlich, daß es dieses Google-Snippet überhaupt gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.